Besuchen Sie unseren Weihnachtsmarkt im Pflanzenhof, mit weihnachtlichen Leckereien, Adventskranz binden, zauberhaften Geschenkideen und Musik:

Am Samstag, den 27.11. von 11.00 bis 18.00 Uhr

Es gelten die aktuellen Corona-Bedingungen 3G

Ab 18.00 Uhr Konzert mit Santino de Bartolo, Ulrich van der Schoor und Walter Siefert 

Santino de Bartolo

Der aus Kalabrien stammende Liedermacher Santino de Bartolo malt mit seinen Liedern die Farben seiner süditalienischen Heimat und entführt die Zuhörer in eine Welt voller Poesie. Aber auch mit kleinen Anekdoten und heiteren Alltagsbegebenheiten versteht er sein Publikum zu verzaubern. Sehnsüchte und Liebe zur Landschaft, zu Dörfern und den Menschen spiegeln sich in seinen Texten wider.

Santino de Bartolo arbeitete mit namhaften Musikern und Produzenten zusammen, u.a. mit Donovan, Martin Allcock/ Jethro Tull, Mike Oldfield, Angelo Branduardi. Europaweite Auftritte, z.B Festival des Peoples Avignon, Teatro Rendano Cosenza, Bardentreffen Nürnberg.

Regelmäßige Auftritte in Rundfunk und Fernsehen (WDR, SWR, RAI DUE).

Unterstützt wird Santino von hochkarätigen Musikern, die seinen Liedern, arrangiert in einer Mischung aus Jazz, Folk und Pop einen ganz eigenen Stil verleihen.

Santino de Bartolo – Gesang /Gitarre
Walter Siefert – Akkordeon
Ulrich van der Schoor – Piano/Keyboards

Kontakt:
Ulrich van der Schoor
Marktstraße 14
57258 Freudenberg
ulrichvds@web.de
02734-8625
0175-5264468